Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/nichtzuglauben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der erste Eintrag

Heute endlich mal erledigt was ich mir schon lange vorgenommen hatte. Wir werden sehen wie glücklich ich damit bin. Schlecht kann es nicht sein. Ich sollte ruhiger werden. Oder lebendiger. Momentan bin ich zwischen Himmel und Hölle. Hab das Gefühl oder besser den Gedanken das ist nur momentan Leben. Aber es wird nicht anders! Es ist ein ganz normales Leben. Ganz normale Zustände. Nur ich kenne diese nicht. Meine Kindheit hatte keine normalen Zustände. Ich muss meine Gene überlisten und ihnen jeden tag aufs neue Zeigen was in der normalen Welt so üblich ist. Jedes mal aufs neue überlegen, ob das was man tut oder vor hat auch das ist was andere machen würden nur um einfach ganz normal zu sein, nimmt schon viele Platz in meinem Kopf ein. Ich brauch mal wieder neue Sachen über die ich Nachdenken kann.....Arbeit?, Hobby?, Leben?.........Heute aber nicht mehr....
2.5.16 20:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung